Richtig, DU bist alt...wie batman (ich) und Robin (du)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig, DU bist alt...wie batman (ich) und Robin (du)
Quasi: https://de.wikipedia.org/wiki/BathmenHollÀnder
Du versteckst die OberfrÀse unterm Bett bei deinem verbotenen vierten Bass.
Das meinte Keith Richards auch immer zu mir, als er noch ein Kind warDU bist alt
Schon mal ĂŒber Boxspring Bett nach gedacht?Und ich ĂŒberlege, ob da nicht noch Platz fĂŒr nen...
Wir kaufen Betten danach, was darauf passiert, nicht darunterBoxspring Bett
Also auf nem Boxspring Bett schlÀft es sich super. Oder was meinst du jetzt?Wir kaufen Betten danach, was darauf passiert, nicht darunter![]()
Du bist ja ein guter!Wann können wir loslegen?
Da wird mir ja schwindelig vor lauter Schaltungsmöglichkeiten.Was mir negativ auffÀllt: mit dem Bridge- und Middle-Pickup höre ich einen deutlichen Unterschied zwischen Single- und Dual-Coil Modus.
Aber der (neue) Neck-Pickup Ă€ndert den Klang nicht, wenn ich mit Push (Dual-Coil) bzw Pull (Single-Coil) spiele. FĂŒr mich klingt es NUR nach Single-Coil-Modus ⊠habe das GefĂŒhl, dass nicht geschaltet wird.
Triple push/pull bietet ja viele Optionen, und da Short Scales sowieso weniger Höhen haben (sag ich mal so), brauche ich keine Tonblende.Triple Push Pull plus Höhe plus Preamp.
Klingt nach einer schlechten Löt- oder KlebestelleWas direkt auffÀllt, ist dass der Bass sich nun schön vom Mix löst,
Kann ich leid nicht.Ah, das wÀre cool, wenn @Cadfael mich erretten könnte!
Gute Besserung!Kann ich leid nicht.
Durch permanentes Mobbing, Schlafentzug, Depression und AngstzustÀnde hat meine kognitive Leistung extrem nachgelassen.
SORRY!
Das tut mir leid, wirklich. Sag bescheid, wenn wir etwas tun können!!!Durch permanentes Mobbing, Schlafentzug, Depression und AngstzustÀnde hat meine kognitive Leistung extrem nachgelassen.
Liebe und Halt bekomme ich durch meine Katze Henriette (18+).Oh, nicht schön zu lesen, lieber @Cadfael, ich wĂŒnsche Dir, und ich spreche bestimmt fĂŒr viele hier, Kraft, Liebe und Halt.
...Katzen sind immer Sonnenschein. Selbst, wenn sie shice drauf sind. So wie wir. Unsere Welten sind andere, aber die Basics sind gleich. WÀrme, Vertrauen und Schurren, Ok das machen nur Katzen und ganz selten wohl mal ein WaschbÀr.Sonnenschein
Alles erdenklich BĂ€sste vom Exil-Niederrheiner.Kann ich leid nicht.
Durch permanentes Mobbing, Schlafentzug, Depression und AngstzustÀnde hat meine kognitive Leistung extrem nachgelassen.
SORRY!