True Bypass Loop mit Volume-Regler

sampson

sampson

New Member
Bassix
ß328
Tach,

wie oben beschrieben suche ich einen True Bypass loop bei dem ich die Lautstärke für den Loop nachregeln kann.
Benötige das Teil um mein Enigma Q Balls Bühnentauglich zu machen.

Im Prinzip würde ich das Teil gerne selbst bauen.

Auf Musikding gibts sowohl Anleitungen für den Loop sowie für einen Volumeschalter. Allerdings habe ich nicht genug Ahnung von der Materie um die zwei zu vereinen...

Hat jemand evtl. ne Ahung wo ich so nen Bauplan finde bzw. hat jemand einen parat??

Wäre wirklich sehr dankbar. [:I]
 
sampson

sampson

New Member
Bassix
ß328
Löten ist kein Problem. Habe schon einige Loops gebaut und Effekte gemodded. Allerdings halt immer schön nach Anleitung...
 
sampson

sampson

New Member
Bassix
ß328
Wow, Willie ist und bleibt der Bassic.ch Elektronikerkönig.

Ganz grosses Dankeschön
 
alex_de_luxe

alex_de_luxe

www.groovedruids.ch
Bassix
ß36.002
 

Oben Unten