True Bypass Loop mit Volume-Regler

sampson

sampson

New Member
Beiträge
1.080
Ort
DE
Bassix
ß326
Tach,

wie oben beschrieben suche ich einen True Bypass loop bei dem ich die Lautstärke für den Loop nachregeln kann.
Benötige das Teil um mein Enigma Q Balls Bühnentauglich zu machen.

Im Prinzip würde ich das Teil gerne selbst bauen.

Auf Musikding gibts sowohl Anleitungen für den Loop sowie für einen Volumeschalter. Allerdings habe ich nicht genug Ahnung von der Materie um die zwei zu vereinen...

Hat jemand evtl. ne Ahung wo ich so nen Bauplan finde bzw. hat jemand einen parat??

Wäre wirklich sehr dankbar. [:I]
 
das vereinen ist nicht schwierig - traust du dir das Löten zu?
 
Löten ist kein Problem. Habe schon einige Loops gebaut und Effekte gemodded. Allerdings halt immer schön nach Anleitung...
 
Wow, Willie ist und bleibt der Bassic.ch Elektronikerkönig.

Ganz grosses Dankeschön
 

Zurück
Oben Unten