Übungsdings


4low
4low
Über-Bayudankse
...das ich ihr schenken würde, damit sie öfter üben kann:

https://www.thinkgeek.com/product/f440/
...
Regel Nr. 1: schenke Frauen niemals etwas Hartes, Längliches, was gut in der Hand liegt...!

Nicht was Du denkst...! :rolleyes:

... irgendwann bekommst Du das Teil um die Ohren gehauen, und die Tatsache, dass da Drähte drüber gespannt sind, macht es meiner Meinung nach nicht weniger schmerzhaft...

essen gehen für die Kohle und gut is
Besser: saufen gehen!:bier:
 
beate
beate
Bassteltante
Obwohl nicht alle Frauen prügeln sollen:

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was man an so einem Dingens sinnvoll einüben können soll - und auch mit dem Teil: in der Straßenbahn ganz sihcer nicht...

Eine einigermaßen vernünftige Haltung sollte schon möglich sein. Also wenigstens eine Höfner Shorty...
 
  • Like
Reaktionen: hui
franzmann
franzmann
Well-Known Member
Bassix
ß95.295
DAS is doch mal ne geile Idee!!! :rofl:

Es war ein Tipp meines Basslehrers. Wenn ich mit Bus und Bahn unterwegs war, sollte ich die Stücke die ich übe mit Kopfhörer anhören und die Finger synchron dazu auf meinem rechten Unterarm bewegen. Es geht gut und hilft die Abläufe zu memorisieren.
 
G
Gast76317
Guest
... ich hab eines auf dem linken Unterarm... Fretless! :stolz:
:great:... Alter, du bist so krass... Respekt. :bier:

Ich überlege ja schon sehr lange, ob ich mir
Löcher auf´n Zeigefingerrücken stechen las-
sen sollte damit ich in Bus - Bahn leise Flöte
üben kann und die Nachbarn nicht störe.
Oder ich tu einfach Zement inne Flöte und
lass mir das als Backup zur Sicherheit trotz-
dem verpassen... man kann nie wissen.
 

 

Oben Unten