Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Hansel, ich habe es gerade erst gesehen ... ich glaube, da kommt mir was seeeehr bekannt vor, jetzt weiß ich auch, warum ich den Body wieder bei Kleinanzeigen gesichtet habe. Toll!Hallo habe den Kala Sub in ein neues Gewand gepackt....
Saiten gehen für mich nur Galli black Nylons.Elektrik Orginal.
Holz ist geölt...Ulme Rosenrüster, massiv.
Potiknöpfe im Fenderstyle Palisander
Und die Kiste ist ein Tanos Systainer Xxl.
Mehr Bilder bei Instagram
Hanselgreenjr
Grüße aus Kirchheim Teck

Das ist leider wahr.das sind aber stramme Preise für Spielzeug, das man ja eigentlich nicht wirklich braucht![]()
![]()
Draht an die alte Saite, die dann raus ziehen, neue Saite an den Draht und zurückziehen…Mal `ne Frage:
ich spiele mit dem Gedanken mir mal so eine Bass Ukulele anzuschaffen. Wie läuft das mit dem Saitenwechsel, wenn es hinten keine Öffnungsklappe gibt. Mit meinen Händen werde ich wohl nicht durch das Schalloch greifen können......
Danke - jo, so mache ich das mit den Fallen beim Segelboot auch. Hört sich bei der U-lele aber nach Fummelei an. Vermutlich sollte ich darauf achten eine mit Revisionsöffnung zu bekommen.Draht an die alte Saite
Ich für meinen Teil habe viel Spass damit in einer Americana Band.Wozu braucht man eigentlich eine Bassukulele?