Doppelbasser
doppelt basst bässer
die heißen:Hast du mal einen Link zu den Galli?
Galli KA-BASS-4FW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die heißen:Hast du mal einen Link zu den Galli?
Es gibt heutzutage wirklich bessere Rundfunkempfänger! Ich fürchte da wurdest du übers Ohr gehauen. ...kennst ja aber schon vom FriseurGrüße, habe heute das folgende ausgepackt:
So viel besser sind die auch wieder nicht.Es gibt heutzutage wirklich bessere Rundfunkempfänger
Ich muss nochmal nachfragen, hat wirklich niemand Probleme mit der Intonation???
Mein Sattel musste mühsam kompensiert werden, damit es stimmt.
Anhang anzeigen 917307
Gerade bei amazon.DE gesehen, vielleicht interessant für Solid Sody U-Bass Besitzer.Es lohnt sich übrigens, mal bei AMAZON.COM (nicht .de) zu gucken.
Dort werden auch KALA Saiten angeboten und selbst mit Versand kostet das meist weniger als beim T!
Hab ich gemacht und mir einen 5er Satz bestellt (Rounds):
5-Saiter Satz beim T = 74,-
Bei AMAZON.COM in USA bestellt = 50,52 Endpreis bezahlt!
Es ist halt einfach kein E-Bass und es sind keine E-Bass-Saiten.Die Saiten rollen, klebrig wird gehasst, beim Stimmen am Sattel anheben, Babypuder, Silikonspray oder einfach nur Wasser an Finger (Thomann Video...)
Was auch kein Problem ist. Ich habe nur geschrieben, auf was ich vorbereitet bin, dass waren sozusagen "Zitate" anderer. Somit alles gut. Ich denke, der Kleine darf bleiben, keine schwerwiegende Qualitätsstreung. Die E-Saite haben die vielleicht etwas zu kurz abgeschnitten, kaum noch Windung nach Stimmung. Der Gummi wird sich bestimmt aber eher noch dehnen als sich zusammenzuziehen, oder? Macht auf jeden Fall noch erstem Eindruck Spaß. Die Dots an der Seite sind eher etwas verwirrend und vielleicht mache ich die seitlichen Bundmarkierungen noch hell, die sind ja kaum sichtbar...Es ist halt einfach kein E-Bass und es sind keine E-Bass-Saiten.
ganz erheblich sogar. Ich musste bei den schwarzen Strippen eigentlich immer nach paar Wochen noch mal handbreit einkürzen und ganz neu wickeln.Der Gummi wird sich bestimmt aber eher noch dehnen als sich zusammenzuziehen, oder?
bei meiner bundierten war es am Anfang schwierig im Hirn umzustellen, dass ich in der Mitte zwischen den Bünden greifen muss und nicht dicht am Bund. Direkt am Bund schnarrt es wie doof und klingt nicht mit den Gummistrippen.Dots an der Seite sind eher etwas verwirrend
Da macht es mir fretless einfacher. Spiele eh gerne fretless.bei meiner bundierten war es am Anfang schwierig im Hirn umzustellen, dass ich in der Mitte zwischen den Bünden greifen muss und nicht dicht am Bund. Direkt am Bund schnarrt es wie doof und klingt nicht mit den Gummistrippen.