Umfrage: Wieviele Bässe besitzt ihr?

Wieviele Bässe besitzt ihr?

  • 1

    Stimmen: 16 6,5%
  • 2

    Stimmen: 20 8,1%
  • 3

    Stimmen: 35 14,2%
  • 4

    Stimmen: 24 9,8%
  • 5

    Stimmen: 36 14,6%
  • 6

    Stimmen: 27 11,0%
  • 7

    Stimmen: 20 8,1%
  • 8

    Stimmen: 15 6,1%
  • 9

    Stimmen: 6 2,4%
  • 10 und mehr

    Stimmen: 47 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    246
Meine Taschen und Koffer sammle ich in einem "toten Winkel", also unter einer Treppe, unter die sonst nichts drunter passt. Schaut ein bisschen schmuddelig aus, aber die Dinger nehmen einfach zu viel Platz weg.
-Alex
 

Und ich habe schon bei Dreien das Gefühl, dass ich Instrumente vernachlässige...:D
Ich schaue immer wieder in diesen Thread wenn ich meine riesige Menge an Bässen sehe und ein schlechtes Gewissen meiner Partnerin, meiner Tochter und meinen gerade nicht gespielten Instrumenten gegenüber bekomme. :II:II:II
Deshalb liebe ich diesen Thread aber auch. :D
-Alex
 
Ich hab mitlerweile 7 Bässe...
- Stingray
- Stingray mit Status Hals
- Squier Matt Freeman Preci
- Fender Jazz Bass
- Oli Lang Rumo
- Lyon by Washburn Preci
- Epiphone el Segundo Akustik Bass

5 Bässe hängen im Bassschrank, einer ist im Ständer oder Gigbag und der Akustik Bass hängt an der Wand.
Koffer sind alle stehend in einer Niesche neben dem Bassschrank.

Gespielt werden alle Bässe ausser dem Epiphone...
Koffer brauch ich nie, nur Gigbags.
 

Zurück
Oben Unten