Umlackieren mit Nitrolack

Meine Meinung:

Ein Bild einer Nitrolackierung die möglicherweise nicht jedermanns Geschmack ist (auch meiner nicht), ist immerhin produktiver als ein unkonstruktiver Einwort-Einwurf der weder zum Thema passt, noch von irgendwem, irgendwann erbeten wurde :bier:

Und zum Thema, ob du jetzt die Reaktion der Kollegen hier blödsinnig und weinerlich findest oder nicht:

11083672_1177626682265423_1411569232324615425_n.jpg
 
Ich meine 2 Sachen:
Es scheint, dass die grüne Lackierung nicht sonderlich gut ausgeführt wurde. Selbst bei zu agenden(?) Korpi sollte die Grundlackierung (vor der "Altersbehandlung") einigermaßen vernünftig sein.
Zum anderen finde ich das Ageing(?) nicht authentisch. Ich sehe auf den Fotos deine Mühe, die du dir gemacht hast.

Sorry, meine Meinung. Und wenn dein Kunde zufrieden ist, ist ja alles bestens. :great:
Einworteinwurf?
 
ok, es waren 3 Worte, zwei Klammern, drei Punkte, ein Rufzeichen, ein Rechtschreibfehler und ein Emoji:
Grusellig! :O!
(und weg...)

Ich hätte da jetzt - wie bei den meisten Ärgerlichkeiten - drüber weg gelesen, aber dieser
Also für die zarten Seelchen unter euch: Der Racinggreenrelicbody des @rawlikefishrob ist toll gelungen!

Bässer? :D
zynische Einwurf als Reaktion löste dann doch meinen "There is somebody wrong on the internet"-Finger aus.

Ja, Höflichkeit und Respekt sind optional, ... aber schöner ist es mit ihnen.
Warst Du ja schon direkt nach dem grusselligen ersten Einwurf.
 
... hier ist bassic! Wattebäuschen werden woanders geworfen, mein Gutester!
Abgesehen davon finde ich eine ehrliche Rückmeldungskultur nicht verwerflich.
Im übrigen darf natürlich jeder (also auch du!) seine Meinung posten...
Mikki würde sich im Grab umdrehen, wenn er das hier lesen müsste. Bassic steht für derbe, direkt aber respektvoll. Das letztere fehlt hier einigen in letzter Zeit in zunehmendem Maße.
 

Zurück
Oben Unten