Unchain my heart- Joe Cocker

bauschi

Well-Known Member
Bassix
ß5.627
hi witzi,

benutze lieber einen kopfhörer zum raushören, denn die eröffnungslinie ist suuuper einfach zum raushören. da ist wirklich nix kompliziertes...nur grooven muss es.

bauschi
 

witzi

Well-Known Member
Bassix
ß5.078
Hallo Bauschi!
Danke![:D]
Richtig![:-)]
Werde es versuchen, mit der richtigen Verstärkereinstellung und meinem Daumen....[:-)]
 

nobby86

New Member
Bassix
ß240
... und zwar richtig typisch T.M.Stevens; einfach und groovt ohne Ende. Ist übrigens in Markus Setzer Bass Masterclass "Play in the style of T.M.Stevens" enthalten
 

ingo62

Well-Known Member
Bassix
ß3.027
Hi,

die Linie ist wirklich schön.
Ich spiele das "A" allerdings -abweichend von den gelinkten Tabs- lieber nicht auf der leeren "A"-Saite, sondern slide auf der "E" vom 3. auf den 5. bund hoch. Ich bilde mir auch ein, dass T.M. es live auch so macht. Ist natürlich letztendlich Geschmackssache.

Gruß
Ingo
 

ice_one

New Member
Bassix
ß0
also ich hab eine echt dringende frage!!!! weiß zufällig einer von euch wofür das T.M. in T.M. Stevens steht??? bräcuhte dringend eine antwort danke!!
 
Oben