Unchain my heart- Joe Cocker

witzi

Well-Known Member
Beiträge
4.751
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß5.396
Brauche eure Hilfe!
Hat jemand die Eröffnungsbasslinie von "Unchain my heart".
Dicker Daumen.....
 
hi witzi,

benutze lieber einen kopfhörer zum raushören, denn die eröffnungslinie ist suuuper einfach zum raushören. da ist wirklich nix kompliziertes...nur grooven muss es.

bauschi
 
Hallo Bauschi!
Danke![:D]
Richtig![:-)]
Werde es versuchen, mit der richtigen Verstärkereinstellung und meinem Daumen....[:-)]
 
... und zwar richtig typisch T.M.Stevens; einfach und groovt ohne Ende. Ist übrigens in Markus Setzer Bass Masterclass "Play in the style of T.M.Stevens" enthalten
 
Hi,

die Linie ist wirklich schön.
Ich spiele das "A" allerdings -abweichend von den gelinkten Tabs- lieber nicht auf der leeren "A"-Saite, sondern slide auf der "E" vom 3. auf den 5. bund hoch. Ich bilde mir auch ein, dass T.M. es live auch so macht. Ist natürlich letztendlich Geschmackssache.

Gruß
Ingo
 

also ich hab eine echt dringende frage!!!! weiß zufällig einer von euch wofür das T.M. in T.M. Stevens steht??? bräcuhte dringend eine antwort danke!!
 

Zurück
Oben Unten