Universelles Einsteiger-Equipement

wenn die ganzen Basserkumpels immer mit ihrem Superequip daherkommen, man selbst aber nur nen dahergelaufenen Gallier in die Schlacht werfen kann...
Wenn man dann das alte Schlachtroß loslässt, sind die ganzen hochgezüchteten Hüppelpferdchen platt!
Wie sagte Herger zu Ahmad Ibn Fadlān? "Willst Du auf dem Hund in die Schlacht reiten?" [¦)]
 
Zeit für eine Rückmeldung: Nach einigen sehr interessanten und informativen Stunden in mikkis Probenraum mit und ohne Band habe mich auf die Suche nach einer passenden Erstausstattung für mich gemacht. Nach etlichen Stunden im Musicstore und durchprobieren diverser Topteile und Boxen in den unterschiedlichsten Konstellationen ist es nun das hier geworden: Markbass Little Mark III mit einer Eden D112 XLT (oder XST? Auf der Box steht XLT - auf dem Verkaufsbeleg XST; whatever - ist jetzt meins). Die Kombination gefiel mir auf Anhieb, scheint ziemlich vielseitig zu sein und ich liebe den Sound, der da rauskommt. Meine Nachbarn bestätigen einhellig, dass das auch richtig gut laut kann :D Transportabel ist das Ganze auch noch - selbst in meinem Zweisitzer. Wenns mir auf Dauer weiterhin so gut gefällt, soll noch eine zweite gleiche Box dazukommen (Anmerkung am Rande: die deutlich günstigeren Eden EX-Boxen haben mir nicht ganz so gut gefallen, deshalb habe ich mir direkt das letzte Vorführexemplar unterm Arm geklemmt - leider zum fast regulären Preis - aber was solls). Nochmal danke für Eure guten Ratschläge und insbesondere an mikki für die wirklich tolle Unterstützung, Beratung und Vorführung!! Jetzt fängt der Sbass mal richtig an :-):bier:



amp_box.JPG
 

Zurück
Oben Unten