Unser selbstgedrehtes Musikvid: She Said Battlecat

Danke für eure Kritiken und Anregungen!
btw. Das Video zu machen hat nur ca.20 Euro und ein Paar Std. Zeit gekostet.
@ Dr_Pug : Welche Musikrichtung spielst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

dr. pug: Leute wie dich kann ich ja leiden wie en pickel am A***h...
Deine Kompetenz in Sachen Bass und was auch immer dich dazu berechtigt hier deinen Senf abzulassen, sind mir btw. ziemlich egal.

Wenn du das Video nicht magst, ok! dann wäre doch auch alles gesagt oder? Alles was danach an Postings von dir kommt:
"Uninspiriertheit und gescheitertes Posing"
"mit schlechten Mitteln und ohne kunstverständnis und Know-How nur die eigenen dummen Hackfressen filmt ohne ein künstlerisches Konzept"
usw. usw. , ist jawohl vollkommen unnötig und unangebracht!
Was berechtigt dich in irgendeiner Form dazu, so über Leute herzuziehen, die mit Spass ihr Hobby betreiben und den Leuten ,denen die Mukke gefällt, was anderes als schrammelige Live-Videos anbieten wollen?

So was macht mich echt stinkig, weil das Internet mittlerweile von ist von Leuten (wie dir), die NICHTS anderes zu tun haben als Dinge mies zureden, abe selber leider nichts vergleichbares auf die Beine stellen können.

versteht mich nich falsch: wer so ein Video ins Inet stellt muss mit Kritik rechnen. Konstruktiv oder nicht, das ist ja normal. Aber wenn man dann einmal seinen Senf abgegeben hat, dann kann doch bitte danach die Schnauze halten,oder?

just my 2 cents!
 
Zitat:Original erstellt von: Schmitter

btw. Das Video zu machen hat nur ca.20 Euro und ein Paar Std. Zeit gekostet.

für den aufwand ist das doch echt was. versucht doch einfach das nächste mal, das ganze mit ein wenig story zusammenzuschneiden, dann ist das ganze auch anschauenswert. so fehlt halt einfach ein bischen der gag.
aber jetzt habt ihr ja routine und könnt was.

@schwachmaat: geiler stuff, danke!
 
wie geil is das denn? ein kleiner harmloser netter videoclip kann so polarisieren! hut ab! jetzt sag ich erst recht: Herr schmitter, sie haben alles richtig gemacht :-)

@Dr_Pug: mein avatar besteht auf das doppelte s im namen :-)

@NonBassUltra: also ich bin wegen solcher leute wie dr_pug in diesem forum unterwegs. leute, die klare statements raushauen, die ne klare haltung haben, über die ich mich manchmal aufregen kann, die nicht meiner meinung sind und an deren ansichten ich meine ansichten manchmal in frage stellen kann. ich finde dr_pug verläßt oft den boden der freundlichkeit aber nie den boden der guten sitten. geh doch zu musiktalk...

edith: yep.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: NonBassUltra

Guten Tag,

dr. pug

Guten Tag und danke, daß Du Dich extra für mich hier im Forum angemeldet hast. Bringt mir aber nix, also kannst auch wieder gehen.


@lordbasstard: Eintrag wurde editiert [;-)]


@ drone: das Dope-Body-Video, genau. Auch nicht teuer und endgeil.


Noch ein Beispiel für ein sicher (ganz bestimmt) nicht teueres Video, wo im Prinzp auch nur die Band gezeigt wird, nix weiter. Aber da sind eben Details drin, die machen alles flutschig und interessant. Vom schnellen Schnitt bis hin zum Gear Porn (Sunn Model T).

Und dann: die Augen. Mann, Winos Augen, als stünde man vor einer Kobra. Da lohnt es, auch mal nur die Visage zu zeigen, man schaut gern hin:

http://www.metacafe.com/watch/sy-18085924/the_obsessed_streetside_official_music_video/


Gut, hat dann halt ne halbe h mehr gebraucht. Hat aber auch nicht geschadet.

 
Nochmal zur Klarstellung, ich hab nix gegen die Band. Das Video muß nur für meinen Groll herhalten, weil es in meiner Auffassung symptomatisch ist für die moderne Haltung: "laß uns mal wo hin stellen und jemanden mit ner Kamera um uns herumlaufen."

Und die negative Bewertung bei Youtube kommt auch nicht von mir, sowas mache ich grundsätzlich nicht.









Außer bei Johannes-Oehl-Lehrvideos
 
und wenn man den doc ein wenig kitzelt, kommt sogar sinnvoller, verwertbarer mehrwert dabei heraus. wenn man ihn nur nicht immer aus seiner einsilbigkeit herauskitzeln müßte...
 

der aufforderung komme ich natürlich gerne nach und poste mal zum auseinandernehmen, ein video, das wir mit ganz ähnlichen produktionsmitteln realisiert haben:

http://www.youtube.com/watch?v=u1O5f3mv4F4&feature=related

also zerreißt es...

und generell, ist es ja natürlich so, dass red fang die besten low- bis mid-budget videos dreht... beweis? hier: ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=vGgwZeYj57Y
http://www.youtube.com/watch?v=UgV7hnjoyt0&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=VufilzHKTqk&feature=relmfu

Jimmy
 
... jaja! ich darf also nur kritisieren, wenn ich wenigstens 3 videos gleicher qualität gedreht und bei einer videoplattform hochgeladen habe, alles klar ey.
 
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Und die Kritiker sind nicht der Meinung, dass die Ansprüche vielleicht ein bisschen zu hoch sind an das erste (low Budget-) Video einer gerade ein gutes Jahr alten Band?

Wenn dann wenigstens die eigenen Knallervideos kämen. Aber auf fremde YouTube-Videos verlinken, wie es angeblich besser geht- jaja ...



Meine Meinung dazu habe ich dezidiert kundgetan, verstehendes Lesen ist hier das Zauberwort für Dich.

 
Zitat:Original erstellt von: Chromatiker

Und die Kritiker sind nicht der Meinung, dass die Ansprüche vielleicht ein bisschen zu hoch sind an das erste (low Budget-) Video einer gerade ein gutes Jahr alten Band?

Na ja, wer sich hier der Kritik stellt, sollte eben auch mit negativen Aussagen klarkommen.
Dem einen gefällt's dem anderen nicht. So what.
 
ach äh, chromatik-boy/girl, das argument, dass die jungs wenigstens was gemacht haben und ja auch noch nich so lange zusammenspielen,
hat so gar nichts mit der ästhetischen rezeption ihres videos zu tun. schade, dass ich dass noch erklären muss ...

@schmitter: macht ruhig weiterhin das, was euch spaß macht und wozu ihr steht. alles andere ist geschmackssache, prost.
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du, sie hat so ein Karl-Dall-Auge - wegen der guten Assoziation bin ich da mal gnädig gewesen, konnte den Wunsch nach einem gemeinsamen Foto für ihr Poesie-Album nicht abschlagen. Foto- und Autogrammtermine sind eh wie Fließband, da mach ich doch kein Heckmeck, sag mal.
 

Similar threads

Kingpin
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dr_Pug
Dr_Pug
Roman
Antworten
1
Aufrufe
927
jogurt

Zurück
Oben Unten