Unser selbstgedrehtes Musikvid: She Said Battlecat

der hätte ich mein autogramm mit der 9mm zwischen die augen gegeben, so als stylisches bodymod. der machen die ganzen maden doch eh allen scheiß nach, vielleicht sagt sich der ein oder andere dann "hey cool, so ein loch in der stirn und ein fehlender hinterkopf... wenn die das hat, dann will ich das auch..." und dieser planet wird ein besserer ort für dich und mich.

kennst du den film "god bless america"?
http://www.youtube.com/watch?v=ul4CZrnEFxU
 
Zitat:Original erstellt von: alice303


kennst du den film "god bless america"?
http://www.youtube.com/watch?v=ul4CZrnEFxU

Ich weiß, welchen Film ich heute Abend gucke! Wenn ich ihn organisiert kriegen... Der Trailer schaut aber sehr vielversprechend aus.


So, on topic: Ich finde das Video dafür, dass es euer erstes ist, nicht so schlecht. Die Kritikpunkte wurden ja genannt. Künstlerisch anspruchsvoll ist es nicht, aber solange ihr des Lernens fähig seit. Ich will gar nicht wissen, wie das erste Video meiner Rumpeltruppe aussehen würde. Von daher lasst euch nicht entmutigen.

Die Musik habe ich allerdings nach 20 sec. ausmachen müssen. Nichts für ungut, aber damit kann ich persönlich null anfangen [;-)]
 
Hallo Schmitter,
das Video ist musikalisch und optisch nicht schlecht. Aber irgendwie nehm ich euch das Rockstar zeug nicht ab. Mag sein das ich mich Irre aber die meisten von euch sind wahrscheinlich wohl behütet im Eigenheim ihrer Eltern aufgewachsen und genau so kommt das Video rüber. Tut mir leid das soll jetzt nicht heißen, das ihr keine guten Musiker seid, im gegenteil. Aber ich fänd euch in einem anderen Genre besser...
Grüße ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist fast so gut wie "falling down". ich kann beide anti-helden so gut verstehen.
 
@schmitter was ich noch los werden wollte, gebt nicht so viel auf den internet kack... macht euer ding... ist schon ok was ihr macht
 
OFF TOPIC is woanders...



Zitat:Original erstellt von: mosbeats

Hallo Schmitter,
das Video ist musikalisch und optisch nicht schlecht. Aber irgendwie nehm ich euch das Rockstar zeug nicht ab. Mag sein das ich mich Irre aber die meisten von euch sind wahrscheinlich wohl behütet im Eigenheim ihrer Eltern aufgewachsen und genau so kommt das Video rüber. Tut mir leid das soll jetzt nicht heißen, das ihr keine guten Musiker seid, im gegenteil. Aber ich fänd euch in einem anderen Genre besser...
Grüße ;-)

Hi.
Rockstarzeug? Keine Ahnung was du genau meinst. Ich seh weder irgendwelche Schlampen oder Leere Alkflaschen rumstehen oder andere Arten von Drogen. Ist das nich das Rockstarcliche?
3 Von uns sind Scheidungskinder und ich hatte nie einen Vater...
Ob das uns das nun dazu berechtigt "Rockmusik" zu machen... ich hab keine Ahnung.
Nimms aber nicht so ernst was ich hier geschrieben hab ;-)
Danke für deine Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Schmitter

OFF TOPIC is woanders...

Dann hast du das System Bassic noch nicht verstanden [;-)] Hier ist überall früher oder später Off Topic.

Aber zieht euer Ding einfach durch! Musik soll Spaß machen und solange es nicht nur miese Kritik gibt, sondern auch mal Lob oder konstruktive Kritik, dann seit ihr doch auf keiner schlechten Seite.

@ alice: der Filmtipp war übrigens gut! Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu zynisch.
 
Zitat:Original erstellt von: Schmitter

3 Von uns sind Scheidungskinder und ich hatte nie einen Vater...
Ob das uns das nun dazu berechtigt "Rockmusik" zu machen... ich hab keine Ahnung.

nein. du DARFST keinen rock machen. du MUSST dir eine beschissene frisur zulegen und emo machen. und dann f***en wir uns erst richtig über dein video ab.

 
genau. green emo veggie straight egde day. dann fange ich sogar an, dich zu hassen.

die einzige berechtigung, rockmusik zu machen ist wut, appetit auf ein leckeres bier oder so und das bedürfnis mach *****. viel wut, viel bier und viel *****.
 

Die Frage, die sich stellt, warum wer etwas wie macht, ist doch: was will die oder derjenige damit erreichen?

Das wird bei Schmitter und seiner Band so gewesen sein, wie es auch bei uns so war. Es hat Spass gemacht und hat eine große Summe von Erfahrungen gebracht: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=8w-jvtVMwDY[/url]
Also zerreisst es! Gerade auf subjektive Meinungen bin ich gespannt; Schönreden bringt ja nicht weiter.

Und ich denke, auch Schmitter wird genau das gewollt haben; wenn er auch etwas über die rauhe Herzlichkeit im Forum vielleicht etwas erschrocken ist.

Grüsse von der Ostsee
 
Zitat:Original erstellt von: honkymeyer

Also zerreisst es!
Der Bassist findet optisch nur im Hintergrund statt. OK, der Drummer auch, aber der ist ja auch kein Musiker. [;-)]

Der Basssound ist übrigens sehr gut.
 
Sehr cooler Song! Gefällt mir richtig gut!

Optisch finde ich es ganz schön krass, wie sich Gitarren- und Bass-Stack unterscheiden.
Ich würde mich als Gitarrist (der ich auch selber bin) niemals mit so nem mini Hughes & Kettner Combo gegen ein solch brachiales Ampeg-Stack filmen lassen. [:D]
 

Similar threads

Kingpin
Antworten
9
Aufrufe
1K
Dr_Pug
Dr_Pug
Roman
Antworten
1
Aufrufe
920
jogurt

Zurück
Oben Unten