Unterhaltungen / Thread löschen etc. 10.03.16

seit dem serverumzug funzt bassic, zumindest bei mir, unter android und schlechtem handynetz unglaublich schleppend, bzw, gar nicht.
vielleicht zufall, vielleicht nicht. muß ja nicht am neuen server liegen....
 
Derzeit bleiben hin und wieder Scripte hängen, wenn ich die dann stoppe, geht's wieder einwandfrei.
Links lassen sich unter WinPhone 8.1 nicht mehr direkt öffnen, nur über's Kontextmenue.
Performanceprobleme waren bei mit definitiv nur netzabhängig. Mit LTE isses fast wie zu Hause am Glasfasernetz.
 
LTE.....
...Wir schreiben das Jahr 5.763
Ich bin ja schon froh, wenn ich denn mal Edge habe!
 
Ich hab weder unter Android noch unter Windows 7 irgendwelche Probleme. :popcorn:
 
und schlechtem handynetz unglaublich schleppend, bzw, gar nicht.
vielleicht zufall, vielleicht nicht. muß ja nicht am neuen server liegen....

Doch tut es irgendwie - das Problem habe ich auch unter iOS. Und nur bei Bassic. Beim Musikerboard z. B. geht es zeitgleich absolut problemlos.
 

@bassic.de : Hier einer der Skriptfehler:

tja...den Screenshot kann ich gerade nicht hochladen, da der Dialog zwar kommt, die Datei ausgewählt werden kann, aber der Upload nicht startet!

System: Win10 Pro, Firefox 44.0.2

Update: Mit FF 45.0 dat gleiche..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine bis gestern einwandfrei funktionierende "Unterhaltung" in meinem Postfach, die ich jetzt auf einmal nicht mehr öffnen bzw. lesen kann ("keine Rechte") ... andere, z.T. ältere Unterhaltungen funktionieren einwandfrei ... woran liegt's?
 

Zurück
Oben Unten