Unterricht - LehrerIn gesucht

bassqueen

New Member
Bassix
ß240
Suche dringend jemanden der mir das Bassspielen komlett beibringt! Bin schon firm... nur eben das Slappen fehlt mir und ein wenig Harmonielehre. Außerdem müsste mir mal jemand helfen, den optimalen Sound aus meiner Ausrüstung herauszuholen, in Hinblick auf die Styles, die ich spiele. Habe es schon mit Büchern versucht, das klappt auch bei der Harmonielehre, aber leider nicht so 100%-ig beim Rest.... Hier bei uns (siehe Landkarte) gibt es schon gute Bassisten, aber leider sind die entweder oft betrunken oder unzuverlässig bzw. können mir das nicht so rüberbringen, wie ich das brauche.... Hilfe! Jetzt wo ich bassic.de gefunden habe, bin ich motivierter denn je.... Was kann ich tun, oder gibt es am Ende doch eine DVD o.ä., die mich rettet? Oder jemanden der hier aus der Gegend ist, der mir weiterhelfen kann?
 
Oben