Unterschiedliche Boxen, derselbe Amp

Das ist schon sehr gutes Zeug bei Rheingold, kann man nicht anders sagen.
Allerdings gibt es da auch kein klangliches Sugarcoating, wenn man kacke spielt hört man das besonders gut.
Das ist richtig gut gesagt.
Aber zum sich selbst Bloßstellen reicht auch schon ne Glockenklanganlage oder ein BassBase 600 oder ein TecAmp...
 
Als Pionier und als Tester bin ich leider völlig ungeeignet. Ich kann zwischen hohen Mitten und hohen Tauern nicht unterscheiden.

DT

Und in Sachen hohe Mittengebirge, ich wüsste einiges was in die Kategorie passt.
 
Als Pionier und als Tester bin ich leider völlig ungeeignet. Ich kann zwischen hohen Mitten und hohen Tauern nicht unterscheiden.

DT
Mach dir nichts draus. Viele sind als Tester ungeeignet, und sie machen es dennoch. Schreiben letzten Endes dann doch nur über den Sound und Kram den sie unbedingt hören wollen und/oder spielen können!
Zudem gilt immer eines, der Kopf bleibt drauf!
 
Das ist richtig gut gesagt.
Aber zum sich selbst Bloßstellen reicht auch schon ne Glockenklanganlage oder ein BassBase 600 oder ein TecAmp...
je nach Musik mag ich analytischen Sound besser. Andererseits sind je nach Sound Vollröhre und olle TL606 cooler. Darum hat man ja mehrere Anlagen :-)
 
...und jetzt weiß ich noch nicht, welche Musikrichtung damit bedient werden soll.
Lautstärke allein ist nicht alles.
Gut wirds nur, wenn die ganze Kette zusammenpasst, incl. Instrument.

Nur meine Meinung

Und Danke @stoneface für Deine Ausführungen in #24.
Ich hoffe, daß lesen sich viele durch und begreifen, was da oft für Unsinn bzgl DC verbreitet wird/wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten