Unterschiedliche Boxen, derselbe Amp

Zweifellos. 4 x 10 ist mir zu schwer.
Da wir ja völlig im Dunkeln gelassen werden, was du wo viel viel spielen willst und in welcher Kombi ist es sehr leicht zu sagen, dass man sich einfach das teuerste, leichteste und lauteste kauft.. Wenn mir das Geld aus den Ohren kommt, mach ich das auch so.
Und wer ne 410 zum Gig schleppt ist selber schuld oder muss da durch wenn er es braucht.
Meine Glockla ist eine Proberaum Box, allein schon vom Schalldruck.
 
Die Italiener sind immer wieder für eine Überraschung gut.
Ich kannte die Firma GR Bass bis jetzt noch gar nicht.
Die drücken gerade kräftig in den Markt. Findet man seit einiger Zeit in allen möglichen Shops. Was und Wer dahinter steckt weiß ich aber nicht.
 

Carbongehäuse für Boxen - wenn die gut klingen, finde ich diese Idee gut.

Das Material hat sich u. a. bei den Bogart-Bässen bewährt.

DT
 
Carbongehäuse für Boxen - wenn die gut klingen, finde ich diese Idee gut.

Das Material hat sich u. a. bei den Bogart-Bässen bewährt.

DT
Hol' sie Dir doch und berichte mal. Thomann hat sie zwar nicht auf der Webseite, sollte sie aber als gelisteter Store (u.a.) beschaffen können.
 
Als Pionier und als Tester bin ich leider völlig ungeeignet. Ich kann zwischen hohen Mitten und hohen Tauern nicht unterscheiden.

DT
Du willst uns gar nicht erzählen, was du genau mit alldem Zeugs(dem Vintage und doch neu Bass) und dem Zeuchs, was du nun kaufst machen willst....Oder?
Wenn du dazu nich(t) angibst dass du eh nicht die Unterschiede der Einzelnen (guten, Sauteuren) Sachen hörst, dann wird es mit zu Substanzlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt.

Mir kommt die Kombi Rheingold Box und „ich hör keine besonderen Unzerschiede“ aber auch etwas komisch vor.

Ich glaub Zielgruppe sind da gerade Leute mit extrem guten Gehör, die für die letzten 1-2% nochmal einiges auf den Tisch legen.
 


dazu nich angibstm

der einzelnen (guten, Sauteuren)

dann wird es mit zu substanzlos...
Auf jeden Fall lese ich mir meine Beiträge immer nochmal durch, bevor ich sie hochlade.

Das gebietet die Höflichkeit gegenüber den Teilnehmern hier im Forum.

DT
 

Zurück
Oben Unten