US Lakland DJ Jazz Bass

evhest

evhest

New Member
Bassix
ß513
Zum Verkauf VERKAUFT

Ein US Lakland Darryl Jones (DJ) Jazz Bass in Olympic White Farbe. Das Griffbrett ist Palisander mit Perlmutt inlays. Gebraucht, aber in gutem Zustand mit leichten, normalen Gebrauchsspuren. Passive Lakland Jazz pickups. Inkl originaler, weißer US Lakland case.

Der Bass wurde 2007 produciert in Chicago. US Lakland DJs sind in Europa selten zu finden. Der Preis beträgt 2000 Euro zzgl Versand. Der Bass ist jetzt in Arnheim, Niederlande.

Mfg Elmer



 
Zuletzt bearbeitet:
meinus

meinus

Member
Bassix
ß1.728
Hi, ich hatte schon mal einen DJ und die Bespielbarkeit war unfassbar gut. Ist dieser auch schon von Werk geplekt und sehr flache Saitenlage ohne Schnarren möglich?
Gruß
Meinus
 
evhest

evhest

New Member
Bassix
ß513
Hallo,

Bespielbarkeit dieser Bass ist tatsächlich fabelhaft. Action ist jeztz sehr tief ohne schnarren. Korpus ist Erle soweit ich weiss, gewicht is 4,0kg. PLEK; bin nicht sicher davon, aber frets sind sehr gut, auch am rand.

MfG Elmer
 
 

Oben Unten