V: Hughes & Kettner Quantum 810

Fahre morgen ggf. von Hannover nach Dortmund und könnte die Box mitnehmen. Jemand Interesse aus Dortmund oder Umgebung?
 
Nachdem mein QT600 auch schon länger auf einen Käufer wartet und die beiden sicher saugut harmonieren würden, hab ich schon überlegt meinen Verkauf abzusagen und sie zusammenzubringen. Leider ist Hannover halt schon wirklich weit weg von Linz… :-(
 
Linz ist eine schöne Stadt. Vor knapp 10 Jahren war ich mal dort. Aber eine Freihauslieferung steht erstmal nicht an ;-). Hast du eine Adressse in Deutschland für einen evtl. Versand? Über den Preis kann man ja reden.
 
Moin!
da hättest du mal ein wenig früher kommen sollen. Seit ein paar Monaten habe ich eine Double Light. Als Ergänzung passt für mich nur eine Glockenklang im Lightgehäuse, da sie sonst nicht aufeinander passen. Ich vermute, dass du genau die nicht hast. Somit ist ein Tausch leider nicht machbar. Total schade, denn die Double ist ne Hammer Box.
Die Box bekommst du doch aber auch so bestimmt gut verkauft. Komm doch danach zu mir. Die Quantum wartet auf dich [¦)]
 

Super Kiste! Spiele die selber.
Super sexy, geiler Sound und absolut transportfreundlich.
 
Absolut!
Diese Box hier ist dazu noch extrem wenig gebraucht!!! Von den 36 Monaten Zeit ihres Lebens ist sie höchstens 1 Monat benutzt worden. Vielleicht ist das ja ein Zusatzanreiz.
 
Hier ein aktuelles Bild!

image.jpeg
 
Was soll ich tun?
Box verschenken...
Eminence Deltalite Speaker einzeln verkaufen...
Frei Haus liefern...
Zertrümmern... :D

Woran liegt es?
Preis zu hoch...
Unbeliebte Marke im Basssegment...
Optik...
Gewicht, Größe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Verschenken und Zertrümmern von niemanden gewünscht wurde, gebe ich mal einen neuen Preis vor.

555€ incl. Boxencover
 

Zurück
Oben Unten