• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

V/T: Maruszczyk Jake 4a Precision Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassStas

BassStas

eHolzbass
Beiträge
387
Ort
Lübeck, DE
Bassix
ß13.883
BassStas hat ein neues Inserat eingestellt:

Maruszczyk Jake 4a Precision Bass - Maruszczyk Jake 4a Precision Bass

Liebe Bassicer,

ich biete hier diesen außergewöhnlichen Maruszczyk-Preci an. Mit Ebenholzgriffbrett und (zuschaltbarer) 2-Band-Elektronik bietet er Preci-Sound der 'kultivierten Art'.

Ich habe den Bass vergangenes Jahr direkt von Public Peace als "gebraucht / neuwertig" erstanden und im Nachhinein noch ein ebenfalls 'neuwertig gebrauchtes' Maruszczyk-Gigbag besorgt. Der Bass hat Stand heute eine Minidelle an der Hals-Rückseite (habe ich versucht zu fotografieren) und leichte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten