Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaub, das betrifft da eher die beweglichen teile, weniger das holz.
ist mir erstmals so richtig aufgegangen als ich die sandberg hardcore-aged instrumente mit den normalen verglichen habe. ich hab mich damals erst mal gefragt, ob die dinger vorselektiert werden und nur die besten geaged werden. pustekuchen, rüttelplatte. alleine das ist schon echt eine verbesserung. wie gut muß das erst sein, wenn ich mein instrument persönlich hundert stunden eingenudelt hab? ich sags euch: verdammt gut.
in der g&b wurden mal einschwingsysteme für daheim getestet, das fazit war ebenfalls, daß das was bringt. mein bassverkäufer damals schwor dadrauf, er habe einem bass den deadspot ausgetrieben, indem er ihn eine woche auf den fraglichen ton gestimmt im proberaum im feedbackgewitter vor dem amp hat stehen lassen...
die welt ist klang..so ist das nunmal von der innersten struktur her.
wie etwas "kaputtschwingen" kann ist mir aber nicht klar..kann mir höchstens vorstellen, dass leimstellen sich lösen zb.
...Gibsonbass ... klingt wirklich einfach noch schöner...

)