Verdine White Yamaha Bass?

Ach jetzt hab ich verstanden was Du oben meintest. Nein sorry, das hab ich irgendwie nicht geschnallt. Ok, dann muss er sich den angepasst haben. Sonst ist es nämlich genau das Modell. Schätze ich jetzt zumindest so.....
 
Ach herje, ich kann mit dem Tablet leider keine Bilder hochladen...

Ich denke nicht das es sich bei Verdin White's Bass um den Yamaha BB 2004 handelt.
Erstens ist, sowie precision78 schon schrieb, ein reversed P PU verbaut, und zum zweiten sind doch die Potis auch anders verteilt:?:

Beim BB 2004 sitz der hintere Poti fast auf Höhe des g Mono Rail Bridge:idee:

Edith möchte sagen: gut das mit dem PU ist wohl besprochen:D
 
BTW. Ich hatte mal den Verdin White Bass von Ibanez, VWB1
Das Signatur Model hatte allerdings auch einen Reversed PU
 
VW hat lange Zeit einen TRB 4P gespielt, einen orange-roten, selbe PU Konfiguration wie der BB2004 allerdings kein reversed split coil. Den TRB gibts auch sehr selten gebraucht, is noch ein Tacken edler als der BB, hat Ebenholzgriff und einen Piezo Tonabnehmer unter der Brücke:O!
 

Anhänge

  • 140154879416-2.jpg
    140154879416-2.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 160
Der gute Verdine wird einfach einen Custom BB haben - that´s it.Ein 2004er leicht nach seinen Vorlieben geändert und gut is.Welcher Bassbauer würde das nicht für V.W. machen.
 
Einen TRB 4P habe ich erst vor ein paar Monaten hier im Markt getauscht8D8D8D
Aber in Rot.

Sehr sehr guter Bass, paßte aber nicht mehr in mein Konzeptxx(
Was bespielbarkeit angeht, muss ich heute ehrlich sagen das ich den nicht hätte tauschen sollen.:II
Mir hatte der aber "zu viele" Einstellmöglichkeiten:o) Wollte einfach plug and play-------> also wurde es ein



........na klar, Preci:bier::bier:
 

Zurück
Oben Unten