Verkauf/Tausch HB Fretless Jazzbass

nadelholz als body? hmmm....dann doch lieber mumpfende linde...:D

im ernst: fahr in den nächsten größeren laden (köln/HH/berlin/oder gleich nach Thomann) und teste die billigheimer(nicht abwertend gemeint) einfach durch.... aus der squier serie fand ich den hier sehr gut:

http://intl.fender.com/de-DE/squier...er-precision-bass-rosewood-fingerboard-black/

hängt bei uns im laden herum und klingt wirklich gut! es gab auch eine alte serie bei squier ebenfalls mit wilkinson bridge (messing reiter) die zeimlich rockig klang, finde ich nur grad nicht mehr, war auch ein unglaubliches geschoss für das geld. aber das is alles kinderkram: teste selbst!!
 
Testen.......,stimmt schon, würd ich gerne machen, geht aber nicht sooo einfach, meine Arbeitszeit geht von 07:30 bis 20:15, danach zum Bahnhof und dann noch in den Store... schaff ich nicht.
Hab aber mal den Fender/SQ 50s im Store gespielt, da hat er mir gefallen. Den von dir verlinkten, der sieht ja schon ganz lecker aus...es sollte aber der Tele Stil sein.. mir dem single Coil...
So teste ich den HB halt in aller Ruhe zu Hause. Stell mir das Teil ein wie ich das mag und kann direkt vergleichen.
 


Zurück
Oben Unten