• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Aguilar TH 350 inklusive Tasche

S

Skleland Lar

Wieder da...
Beiträge
211
Ort
DE
Bassix
ß3.826
Skleland Lar hat ein neues Inserat eingestellt:

Aguilar TH 350 inklusive Tasche - Aguilar TH 350 inklusive Tasche

Verkaufe den oben genannten Amp inklusive der passenden Tasche von Aguilar (wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Schultergurt der Tasche der Originalgurt ist). Er hat ein paar leichte oberflächliche Gebrauchsspuren, ich bin der zweite Besitzer, der Amp funktioniert technisch wie er soll.
Testen und Abholung ist natürlich möglich, Versand geht aber auf Risiko und zu Lasten des Käufers auch.
An einem Tausch wäre ich nur gegen einen Yamaha BB 1025 oder 735 oder BBP 35 interessiert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten