• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mGusto

(Verkaufe) Ampeg SVT Heritage 50th Anniversary

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mGusto

mGusto

Member
Beiträge
24
Ort
DE
Bassix
ß1.234
mGusto hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT Heritage 50th Anniversary - Ampeg SVT Heritage 50th Anniversary

Hi zusammen,

ich verkaufe meinen fast neuwertig Ampeg SVT 50th Anniversary. Er befindet sich technisch in absolutem Topzustand, optisch hat er nur ein paar ganz minimale Spuren am Tolex, die sich leider nicht vermeiden haben lassen. Grund für den Verkauf ist, dass er für meine Soundvorstellungen leider zu clean ist. Mit Wertausgleich bin ich gerne bereit, gegen einen Orange AD200 zu tauschen.

Der Neupreis liegt aktuell bei 3499 €. Der von mir angebotene Amp ist bis auf minimale optische...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten