Verkaufe Bass-Combo Tecamp Puma 112: 350 W; nur 13,4 kg

XQ110

New Member
Bassix
ß922
Ich habe für die Auftritte auf eine 115er von Tecamp und Puma 500 "aufgerüstet" und verkaufe meine bisherige bewährte Lösung, den Tecamp Puma Combo 112.(In der Hoffnung, dass ich das zusätzliche Gewicht nicht bereue und dann wieder einen Puma 112 suchen muss.)

Ein geniales Teil - clean, bei Bedarf sau laut, durchdachte und effiziente Klangregelung. Bei lediglich 13,4 kg Schlepplast. Eine weitere 8-Ohm-Box ist anschließbar. Laut Telefoninfo Tecamp sogar auch eine 4-Ohm-Box (obwohl das so nicht in den technischen Specs steht).

Technisch alles super. Optisch siehe Bilder: übliche Gebrauchsspuren, keine ernste Macken. Es alles dabei, von Bedienungsanleitung über Kaltgerätekabel bis zum Schrägstellstab. Der Combo wurde nie nur annähernd an seine Grenzen gefahren. In der Akustikband und in der Bigband hab ich ihn selbst Open Air höchstens mal bis zur Hälfte aufdrehen können.

Für 700 € wechselt er seinen Musiker.

Tecamp Puma 112 1.jpg Tecamp Puma 112 2.jpg Tecamp Puma 112 3.jpg Tecamp Puma 112 5.jpg Tecamp Puma 112 6.jpg Tecamp Puma 112 7.jpg Tecamp Puma 112 4.jpg
 

Lesigue

Member
Bassix
ß4.588
besitze ich auch, mit dazugehöriger zusatbox xs112 (die ich eigentlich nur als untersatz verwende, aber nie anschliesse).

clean ist relativ, mit dem shape regler kann man den sound in verbindung mit der 4-band ganz mellow machen. hat alles, was man live braucht. klare empfehlung.
 

XQ110

New Member
Bassix
ß922
Danke, Lesigue, für die Unterstützung und Klarstellung.
  • Mit "clean" hab ich sauber und klar definiert gemeint. Ich kann mein Handy anschließen und Musik laufen lassen, ein Hörbuch ... - kommt alles glasklar. Wenn ich ein Mittenloch brauche, muss ich es mir einstellen. Wenn ich Bässe und Höhen betonen will ebenso. ICH mag das.
  • Auch mit dem Taste-Regler stimme ich voll und ganz zu. Er macht wirklich "dry" oder "mellow" (am Regler steht "rich", mellow oder vintage passt aber besser: weniger Höhen, mehr Breite.
 
 

Oben Unten