Verkaufe Cort Rob Elrick RB5

ToolDozer

Member
Bassix
ß1.868
Nein! Sven ist es nicht! Aber ich habe Sven's grünen Josh Paul, welcher auch immer noch in meinem Besitz ist... wir hatten mal Bässe getauscht...
Hi Sven, wenn ich den grünen Bass jemals los werden möchte, melde ich mich...
 

Basstank

Member
Bassix
ß2.461
...Hey...das freut mich...aber hattest du nicht erzählt dass dir der Bass damals geklaut wurde ? Ich bin verwirrt...oder war das damals nur eine Ausrede, weil du ihn behalten wolltest ? x-)
Jepp, der Grüne ist schon mehr mein Ding...irgendwann ;-)

P.S. : DANKE Jungs das ihr an mich denkt !!!
 

ToolDozer

Member
Bassix
ß1.868
Hi Sven, stimmt, das ist der Bass, der mir damals geklaut wurde. Wie schon damals geschrieben haben Sie unseren Proberaum geleert und dann war er weg. Aber etwas über einem halben Jahr später hat sich die nette Polizei bei mir gemeldet, das Sie drei Jungendliche ausfindig gemacht hatten, welche unterwegs waren und Instrumente geklaut hatten, aber nicht um Sie nur zu verkaufen, sondern auch um ausgewählte Sie zu spielen... Eine Mutter der Kerle hat dann die Sache wohl komisch gefunden und so kam es, das ich dann meinen Bass noch ca 3 Monate später wieder in den Händen halten konnte, diesen hatte nämlich eine der Typen als Deko im Partyraum aufgehängt und nicht verkauft! Er ist unversehrt und seit dem mein Haupt 5 Saiter. Geile Story, mit für mich zumindest gutem Ausgang. Nun als der Bass weg war, habe ich mir den in Natur zugelegt, doch seit ich den Grünen wieder habe, nicht mehr genutzt, nun ist er auf dem Weg zum neuen Besitzer.
 

Basstank

Member
Bassix
ß2.461
...krass...oh mann...freut mich aber total, dass du ihn immer noch hast und magst !
Eigentlich bin ich ja ein Vierer-Spieler, aber der Cort war der einzige Fünfer, der mir vom spielerischen und vom Design absolut zusagte - und die grüne Lackierung war einfach meins. Dumm, dass ich ihn getauscht habe, obwohl dein Fender JB auch klasse war !
 

basslines

Member
Bassix
ß3.557
Uii, der ist aber wirklich schön.. hatte auch mal einen RB5, allerdings in Natur. Mit Nordstrand PUs und anderer Elektronik, super Bass.
Hab ich Dummbatz leider verkauft..
 
Oben Unten