Verkaufe Cort Rob Elrick RB5

ToolDozer

ToolDozer

Active Member
Beiträge
51
Ort
DE
Bassix
ß5.513
Hi, möchte meinen schönen RB5 abgeben... Daten dürften bekannt sein, wenn nicht...
Ash body/Flame Maple top, Maple/Rosewood neck, Bartolini MK1 Soapbars and Preamp.
Preis: 400 Euronen
 

Anhänge

  • SAM_0465.JPG
    SAM_0465.JPG
    333,5 KB · Aufrufe: 323
  • SAM_0466.JPG
    SAM_0466.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 281
  • SAM_0467.JPG
    SAM_0467.JPG
    226,1 KB · Aufrufe: 275
  • SAM_0468.JPG
    SAM_0468.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 274
  • SAM_0469.JPG
    SAM_0469.JPG
    231,4 KB · Aufrufe: 268
Nein! Sven ist es nicht! Aber ich habe Sven's grünen Josh Paul, welcher auch immer noch in meinem Besitz ist... wir hatten mal Bässe getauscht...
Hi Sven, wenn ich den grünen Bass jemals los werden möchte, melde ich mich...
 
...Hey...das freut mich...aber hattest du nicht erzählt dass dir der Bass damals geklaut wurde ? Ich bin verwirrt...oder war das damals nur eine Ausrede, weil du ihn behalten wolltest ? x-)
Jepp, der Grüne ist schon mehr mein Ding...irgendwann ;-)

P.S. : DANKE Jungs das ihr an mich denkt !!!
 

Hi Sven, stimmt, das ist der Bass, der mir damals geklaut wurde. Wie schon damals geschrieben haben Sie unseren Proberaum geleert und dann war er weg. Aber etwas über einem halben Jahr später hat sich die nette Polizei bei mir gemeldet, das Sie drei Jungendliche ausfindig gemacht hatten, welche unterwegs waren und Instrumente geklaut hatten, aber nicht um Sie nur zu verkaufen, sondern auch um ausgewählte Sie zu spielen... Eine Mutter der Kerle hat dann die Sache wohl komisch gefunden und so kam es, das ich dann meinen Bass noch ca 3 Monate später wieder in den Händen halten konnte, diesen hatte nämlich eine der Typen als Deko im Partyraum aufgehängt und nicht verkauft! Er ist unversehrt und seit dem mein Haupt 5 Saiter. Geile Story, mit für mich zumindest gutem Ausgang. Nun als der Bass weg war, habe ich mir den in Natur zugelegt, doch seit ich den Grünen wieder habe, nicht mehr genutzt, nun ist er auf dem Weg zum neuen Besitzer.
 
...krass...oh mann...freut mich aber total, dass du ihn immer noch hast und magst !
Eigentlich bin ich ja ein Vierer-Spieler, aber der Cort war der einzige Fünfer, der mir vom spielerischen und vom Design absolut zusagte - und die grüne Lackierung war einfach meins. Dumm, dass ich ihn getauscht habe, obwohl dein Fender JB auch klasse war !
 
Daran soll es ja nicht scheitern...
 

Anhänge

  • IMG_0410.JPG
    IMG_0410.JPG
    627,4 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_0412.jpg
    IMG_0412.jpg
    569,7 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    550,9 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0418.JPG
    IMG_0418.JPG
    551,5 KB · Aufrufe: 145
  • IMG_0419.JPG
    IMG_0419.JPG
    533,5 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0421.JPG
    IMG_0421.JPG
    602,6 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0423.JPG
    IMG_0423.JPG
    656,5 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0426.JPG
    IMG_0426.JPG
    681,1 KB · Aufrufe: 178
Uii, der ist aber wirklich schön.. hatte auch mal einen RB5, allerdings in Natur. Mit Nordstrand PUs und anderer Elektronik, super Bass.
Hab ich Dummbatz leider verkauft..
 
so einen grünen hätte ich auch genommen, wenn mal einer einen loswerden will. Mit Nordstrands kann ich mir auch super vorstellen.....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten