• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) FENDER licensed ALL PARTS Precision Hals

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER licensed ALL PARTS Precision Hals - FENDER licensed ALL PARTS Precision Hals

Hallo zusammen,
..ich miste meine Bastelprojekte aus, deswegen gibbet hier einen wirklich feinen AllParts licensed by Fender Precision Hals. Die Original Fender Mechaniken sind inklusive.
Der Hals ist gerade und einstellbar. Halsbreite am unteren Ende beträgt 62mm, die Höhe (.. ohne Bundstäbchen) 23mm.
Der Preis versteht sich INKLUSIVE VERSAND.
Ansonsten gilt : Bei Fragen einfach fragen.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi, hätte Interesse, aber wenig Erfahrung. Passt der Bass automatisch in die Halstasche von Fenderbässen?
Wir breit ist er denn oben? LG Jürgen
 

Zurück
Oben Unten