• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

(Verkaufe) FMC 112M Pro2 Kombo

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.910
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 112M Pro2 Kombo - FMC 112M Pro2 Kombo

Hier auf dem Fotos steht sie auf meiner 14er (die nicht zum Verkauf steht), und hat meinen Steamhammer eingebaut (der ebenfalls bei mir bleibt, ebenso die SH Rackohren). Die Abmessungen sind ausser der Höhe (H 55) identisch zur 14er (B 54, T 41). Die 12er ist toll...Aber auch für meine Band-Belange leider überflüssig.

Die Box ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und kann in 72770 abgeholt werden. Für 270 Eur.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten