• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MiBass

(Verkaufe) Hiwatt DR 103

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiBass

MiBass

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß292
MiBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Hiwatt DR 103 - Hiwatt DR 103

Ich verkaufe einen Hiwatt DR 103. Der Amp war jahrelang ein Backup undist inzwischen das Backup des Backup. Das wird sich auch nicht mehrändern.


Trotzseines Alters ist der äußere Zustand gut. Es gibt keine Dings oder Dongs am Gebäuse.


Wenn die Angaben von Hiwatt/org.dates stimmen, ist der Amp aus dem Jahr1977. Da der Amp lange gestanden hat, habe ich ihn aktuelldurchchecken lassen. Dafür gibt es einen Beleg. Was gemacht werdenmusste, wurde natürlich gemacht. Der Aufwand war aber gering...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

herrpetermann
Antworten
0
Aufrufe
180
herrpetermann
herrpetermann

Zurück
Oben Unten