• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassmann_Michi

(Verkaufe) Ibanez SRAS Ashula (2010)

Bassmann_Michi

Bassmann_Michi

Active Member
Beiträge
54
Ort
DE
Bassix
ß11.316
Bassmann_Michi hat ein neues Inserat eingestellt:

Ibanez SRAS Ashula (2010) - Ibanez SRAS Ashula (2010)

Moin,
ich starte aus verschiedenen Gründen einen kleinen Bassausverkauf:
1. Konzentration auf Viersaiter (es sei denn, ich finde einen superleichten 6er; 5er liegen mir irgendwie nicht mehr, s. andere Anzeigen).
2. Hab mir was teures, superleichtes gekauft :-)
3. Ein schwer geschädigter Rücken möchte leichtere Instrumente spielen (ich weiß, ich könnte auch im Sitzen spielen, mag ich aber nicht....:D)

Also:
Dies tut mir richtig in der Seele weh, denn ich habe diesen Ashula erst letztes Jahr...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Guten Morgen,

Würden Sie diesen Bass auch nach Polen verschicken? Mit DHL oder GLS ist es so einfach wie der Versand nach Deutschland. Ich habe vor kurzem 1 Bass aus Deutschland gekauft und die Versandkosten per DHL in der Kiste waren etwa 52 Euro. Mit abgeschraubtem Hals könnte er wahrscheinlich sogar für 21,49 Euro verschickt werden.
Natürlich übernehme ich diese Kosten und den Versand nach Bezahlung, damit Sie nichts riskieren. Bezahlung vorzugsweise per Banküberweisung. Paypal auch möglich, aber ich würde etwas Zeit brauchen.

Ich bin ein ernsthafter Käufer. Hier bin ich neu, aber bei ebay habe ich seit 22 Jahren ein 100% positives Konto. Sie können mich hier finden: https://www.ebay.de/usr/mahabresq?_trksid=p4429486.m3561.l2559

Grüße
Rafal
 

Zurück
Oben Unten