• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Jackson Audio Bloom V2 - Kompressor/EQ/Boost Pedal - Midi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miasei

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß30
miasei hat ein neues Inserat eingestellt:

Jackson Audio Bloom V2 - Kompressor/Boost Pedal - Midi - Jackson Audio Bloom V2 - Kompressor/Boost Pedal - Midi

Ich biete hier das tolle Kompressor Pedal von Jackson Audio Bloom in der 2. Version mit Midi-Steuerung.

Es klingt wirklich fantastisch, aber nach etwas Testen bin ich doch eher der "always on Typ". Zu viele Einstellmöglichkeiten (6 verschiedene Kompressor Modes) und ich brauche keinen Boost, da im Overdrive Pedal und im Amp bereits einer vorhanden ist. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Versand ist möglich. Absoluter Festpreis. Drunter geh ich nicht, ansonsten bleibt das Pedal. Danke...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten