• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Gilgamesch

(Verkaufe) Music Man Stingray '97

Gilgamesch

Gilgamesch

Well-Known Member
Beiträge
404
Ort
Pforzheim
Bassix
ß6.926
Gilgamesch hat ein neues Inserat eingestellt:

Music Man Stingray '97 - Music Man Stingray '97

So, jetzt darf mein bundierter MuMa Stingray auch gehen...

Es handelt sich hier um einen 97er Stingray mit 3-Band EQ, in schwarz mit Ahornhals & -Griffbrett.

Klingt und spielt sich saugut, Gewicht liegt im Bereich 4,5-4,6kg.

Technisch alles einwandfrei - Elektronik fit, Halsspannstab tut was er soll, Bünde noch tip top, richtig schön flache Saitenlage möglich usw.

Optisch sieht man definitiv, dass er gespielt wurde: Diverse feine Kratzer im Lack, mehrere Macken an Korpus und Kopfplatte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten