• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Altair

(Verkaufe) Phil Jones BG-100 Bass Cub

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
773
Ort
DE
Bassix
ß27.524
Altair hat ein neues Inserat eingestellt:

Phil Jones BG-100 Bass Cub - Phil Jones BG-100 Bass Cub

Der Klassiker: Man schafft nach zweieinhalb Jahren Zubehör für ein bestimmtes Projekt an - und 4 Wochen später existiert die Formation nicht mehr. Der Phil Jones war nicht Schuld. ;-)
Leider brauche ich meine anderen Projekte etwas mehr Power, daher steht er nur ungenutzt in der Ecke.
Mit Tasche wiegt er tatsächlich knapp unter 7kg und ist super zu transportieren.
Die genauen Specs sind auf der Phil Jones Homepage zu finden, ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten