Verkaufe: Sandberg California TM5

zyrkus

zyrkus

New Member
Bassix
ß66
Hoi hoi,

Ich verkaufe meinen Sandberg California TM5. Er klingt eigentlich super und funktioniert einwandfrei, allerdings mag ich den Maple Neck nicht wirklich.
Hab ihn soweit ich weiß Anfang 2011 bekommen und ungefähr ein Jahr darauf gespielt.

Der Body ist aus einem Stück, wodurch der Bass einen wunderbaren Sustain mit sich bringt. Er hat viel sub-Bass und schöne "crispy" Höhen. Ich finde der Sound geht ungefähr in die Richtung von Richard Bona.

Der Bass hat außerdem einen 3 Band EQ anstelle eines 2 Band, wie es normalerweise bei Sandberg üblich ist. Ist ganz nützlich um sich beim Slappen ein wenig die High Mids rauszudrehen!

Am Bridge-Pick-Up ist leider das Holz ein wenig beschädigt, weil ich dort beim Spielen immer meinen Daumen habe. Sonst ist alles Top!

Neupreis war 1550,-, VHB: 950€ !!

___________________________________
Fotos gibt's leider nur auf Anfrage, hier steht dass sie zu groß für den Server sind...
 
zyrkus

zyrkus

New Member
Bassix
ß66
Der Body ist aus Esche, der Hals ist Maple, Standort ist Enschede (NL) an der Grenze. Finish ist Brown Burst mit Matching Headstock und schwarzem Pickguard ;-).
 
Altbasser

Altbasser

Active Member
Bassix
ß23.027
Hallo,
hast Du Interesse an einem Tausch gegen einen Maruszczyk Elwood L/5-Saiter in Top-Zustand?
Alternativ habe ich einen 4-Saiter Warmoth-Precision-Body mit Jazzbass-Neck, Häussel-P-Bass-Pickup, Seymour-Duncan-SMB-4A-MM-Pickup am Steg und zuschaltbarer Aktivelektronik von MEC/Warwick, Super Sound, aber ein Saite zu wenig?
Bei Interesse gerne Bilder an Deine direkte Mailadresse.
MfG Völker
 
zyrkus

zyrkus

New Member
Bassix
ß66
Hey,

Nein tut mir Leid. Ich möchte gerne einen Synthbass haben (moog little phatty o.Ä.) ;-).
 
sperber

sperber

Member
Bassix
ß957
Hast du Interesse an einem Tausch gegen einen Fender Jazz Bass Deluxe 5, USA, Bj. 99, Olympic White mit original Fender Koffer, alles in Top-Zustand?
 
 

Oben Unten