Verkaufe: Schecter USA Original California Custom Shop VERKAUFT -

Auch gut.
Passenden Lidschatten dazu und Nagellack - schon gibt's was zu gucken auf der Bühne!
Soll keine Anmache sein - Frauen sind da eindeutig im Vorteil. Und den Bass finde ich echt total schick. Bin aber derzeit mal so richtig glücklich mit meinen Bässen.
Hab' Spaß! Solange es finanziell nicht zwickt - keep it!


cheers
us
 
Hallo Sam,

Ja, der Meinung bin ich auch. :D|) Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Bässen. :bier:

Das werde ich, Danke. :-)

Viele Grüße

Eileen
 
cool - spiel damit mal so richtig dicke drum´n´bass sachen - das ist einfach unglaublich, was dieser (passive) Kollege da für einen Schub raushaut... v.a. bei aufnahmen :-)
 

und hoch! :zyklop: Hätte, könnte, wollte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten