Verkaufe: Schecter USA Original California Custom Shop VERKAUFT -

Der Bass klingt wirklich saugut - eigentlich der am besten klingendste von allen Bässen, die ich bisher hatte. (echt jetzt!) Dazu hat der die b e s t e Saitenlage wo gibt, einen sehr angenehm zu spielenden, schlanken Hals (meinen Pranken etwas zu schlank - damaliger Veraufsgrund). AUSSERDEM hat er einen Mordsdruck und das, ohne dabei seine passive Ehrlichkeit zu verlieren - ein Idealfall... :-)

Also: ran an das Unikum! :-)
 
Der Bass klingt wirklich saugut - eigentlich der am besten klingendste von allen Bässen, die ich bisher hatte. (echt jetzt!) Dazu hat der die b e s t e Saitenlage wo gibt, einen sehr angenehm zu spielenden, schlanken Hals (meinen Pranken etwas zu schlank - damaliger Veraufsgrund). AUSSERDEM hat er einen Mordsdruck und das, ohne dabei seine passive Ehrlichkeit zu verlieren - ein Idealfall... :-)

Also: ran an das Unikum! :-)
Danke keziahj, :bier: das kann ich so nur bestätigen. :-)
 
Kurze Frage noch hier im thread:
Was ist denn das für ein neck-PU? Einfach Gehäuse vergessen oder was ist das Besondere?
 
Was ist denn das für ein neck-PU? Einfach Gehäuse vergessen oder was ist das Besondere?
das ist DER Monstertonepickup - von meinem 93er Schecter habe ich das Paar damals für 250 Euro !!! in der Buch verkauft - da war ich selbst echt platt. Und ich befürchte, dass das ein Fehler war.... :-(

--> http://www.schecterguitars.com/custom/handwound-pickups/monstertone-j-bass-set-detail

Also: Nix Gehäuse vergessen, sondern: soll so sein!

Viel Spass, Michi
 

Zurück
Oben Unten