Verkaufe Seco by Tecamp Bassboxen / 2x12:600 Watt+ 4x10:1200 Watt

MistaGrowl

MistaGrowl

MistaGrowl
Beiträge
6
Ort
FFM
Bassix
ß1.418
Hallo, Freunde des tiefen Tons.
Durch den Kauf einer Abrissbirne (Tecamp 6x12" Box) werden meine alten Boxen überflüssig.
Es handelt sich hierbei um eine 2x12" Box in Leichtbauweise mit Neodym Speaker und einer Belastbarkeit von 600 Watt (4Ohm) bei einem Gewicht von 19 kg und eine 4x10" Box mit Neodym Speaker und einer Belastbarkeit von 1200 Watt (4 Ohm) und einem Gewicht von 24 kg.Die Boxen haben regelbare Hochtöner und wandeln die Leistung eines wattstarken Amps präzisise in Schallwellen um.Dein Bass klingt mit diesen Boxen auf eine Art und Weise definierter ohne Mulm, je nach Einstellung des Hochtöners perfekt für Funk oder auch stark angezerrte mittenbetonte Sounds. Auf Wunsch sende ich gerne einen Testbericht eines großen Musikermagazins zu dir.
Diese Boxen sind der Hammer( wie übrigens alles von Thomas Eich meiner Meinung nach).
Die Boxen waren bisher nur im Studiogebrauch , sehen also nicht runtergewirtschaftet oder abgerockt aus sondern eher "Mint Condition". Demnächst stehen bei mir Auftritte an, und da möchte ich lieber nur eine Box transportieren. Diese Boxen sind ultraleicht, haben genug Power um einzeln an den meisten Amps betrieben zu werden.Bedeutet für dich Verkauf einzeln oder im Package für die Hälfte vom Neupreis
seco-by-tecamp-2x12-bassbox.html
 

Anhänge

  • PIC07081_klein.jpg
    PIC07081_klein.jpg
    478,7 KB · Aufrufe: 257
hallo, was bedeutet denn bei der 4x10er die Hälfte des Neupreises und dieser Testbericht wäre interessant, denn zu lesen gibt's auch nicht viel über die Boxen.
Gruss
 
Der Testbericht interessiert mich auch. Und die 2x12er. Was soll sie denn kosten? Falls du's hier nicht schreiben willst, schick mir ne PM. Ach nee, Unterhaltung heißt das jetzt.
 

Zurück
Oben Unten