verkaufe sunn 300t

Frag´doch mal den Verkäufer.Ich verstehe es eigentlich auch nicht ganz,warum er nicht gleich offen mit seiner Preisvorstellung rausrückt :rolleyes:.
 
so hallo
da ging ja ganz schön was hier...
also schön das ihr da so dabei seid.
ja ich habe flobert einen unverschämten preis genannt. da gibt es nix zu diskutieren und den möchte ich hier auch nicht stehen haben damit sich diverse menschen hier das maul zerreisen können.
aber ich habe flobert auch geschrieben, dass wir uns da in ruhe noch darüber unterhalten können.
soweit zu der typ und so weiter.
also bilder habe ich beigefügt und dinge welche ich ungern in foren diskutiere fett hervorgehoben.
bedeutet sagt mir doch einen vernüftigen preis und dann bekommen wir das hin. mir ist wichtig, dass das gute stück endlich wieder gespielt wird und nicht unnötiger weise herumsteht.
einen schönen abend
 
Ich verstehe nur nicht,warum DU keinen Preis nennst,oder zumindest keine Preisvorstellung angibst.
Mir kommt es halt ein wenig so vor,als ob,wer Dir am meißten bieten wird,an Demjenigen wirst Du verkaufen. ( Ist nur eine Vermutung )
Aber das hier ist ein Flohmarkt und kein Auktionshaus.

Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen,daß hier wohl Niemand bereit sein wird,mehr Geld,für einen 15-20 Jahren alten Amp auszugeben,als er jemals gekostet hat.

Ich selber habe meinen 300T, vor 5 Jahren,mit Case und nagelneuen Röhren für 1250 € verkauft.Und der war ebenfalls im Bestzustand.
Und die Leute haben sich damals schon über diesen Preis aufgeregt.Aber ganz verschenken wollte ich den dann nun auch nicht.

Und ich muß ganz ehrlich sagen,ICH selber,würde heute auch nicht mehr,als 1250€ bezahlen.Das wäre das Allerhöchste.

Ist nicht böse gemeint von mir.Aber wie gesagt,mach´Dir doch einfach mal selber Gedanken,was Du für den Amp noch haben möchtest.
Aber bitte zu einem Preis,der auch realistisch ist.
 
Ich verstehe nur nicht,warum DU keinen Preis nennst,oder zumindest keine Preisvorstellung angibst.
Mir kommt es halt ein wenig so vor,als ob,wer Dir am meißten bieten wird,an Demjenigen wirst Du verkaufen. ( Ist nur eine Vermutung )

Vermutung?
wenn ich angst hätte, ihn für 2 Cent zu wenig zu verkaufen als vielleicht doch einer bereit gewesen wäre zu zahlen, würde ich es genau sooo machen. erstmal schön abchecken, ob nicht einer bereit ist das unmögliche zu tun

Zeitdieb
sorry....
 

Vermutung?
wenn ich angst hätte, ihn für 2 Cent zu wenig zu verkaufen als vielleicht doch einer bereit gewesen wäre zu zahlen, würde ich es genau sooo machen. erstmal schön abchecken, ob nicht einer bereit ist das unmögliche zu tun

Zeitdieb
sorry....

Jo,ist ja richtig.Aber doch nicht zu einem Phantasiepreis.

Naja egal.Macht mal.Ich halte mich ab jetzt raus :D.
 
Jo,ist ja richtig.Aber doch nicht zu einem Phantasiepreis.

Naja egal.Macht mal.Ich halte mich ab jetzt raus :D.
Du hast mich falsch verstanden. Ich wollte deine Vermutung bestätigen.
Gut finde ich das nicht, was da passiert.
Weil es einfach nervt hier 3 Seiten mit zu verfolgen, aber keine Fakten zum Verkauf rum kommen.
Deshalb ist der Thread für mich ein zeitdieb.
Macht das Angebot einfach nur total unsympathisch, so ein Nerv.
Egal.
Weitermachen
 
Hab ich gekauft...mit Ziegenblut übergossen und den Weltuntergang eingeleitet. Sorry - Bro.

EDIT: Hätte ich gern. =)
 
Unter uns und aufgrund das hier seit Monaten nicht mehr über den Sunn 300t geschrieben wurde - was sollte er den kosten? Oder bleibt das besser für immer ein Geheimnis!?
 

Zurück
Oben Unten