verkaufe sunn 300t

N

neverbuiltruins

New Member
Beiträge
4
Bassix
ß1.439
Biete Euch hier meinen Sunn 300T an. Im bestem Zustand und immer brav im Hardcase gelagert, welche natürlich Teil des Verkaufs ist.
Über den Sound brauch ich wohl nicht viel zu schreiben... Einfach Fantastisch ;-)
Preislich (macht mir doch ein ernstgemeintes Angebot)
Bilder sende ich gerne per Mail oder stell ein paar die Tage mal hier hoch.


Wenn Tausch / Inzahlungnahme / Wertausgleich, dann nur gg Orange OBC810/Ampeg 810Box oder gleichwertigem.
 

Anhänge

  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    183,6 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_0039.JPG
    IMG_0039.JPG
    236,6 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_0053.JPG
    IMG_0053.JPG
    224 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_0041.JPG
    IMG_0041.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_0055.JPG
    IMG_0055.JPG
    295,7 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn das schicke Teil ??
Wie wäre es mal mit einer Preisvorstellung und ein Bild wäre auch ganz nett ;-).
 
ah das teil steht in basel und ja fotos folgen... muss dabei aber erstmal in die kälte und das ist nicht lustig
 
Warensendung aus der Schweiz=Zoll!
Da kann so manches Schnäppchen schnell teuer werden.
 
Aber obwohl.Es sind ungefähr 335 km von mir.Würde evtl. noch gehen.
Wieviel willst Du eigentlich für den Sunn noch haben ?
 

Weil ich am Samstag ja Geburtstag hab und den will. Unbedingt. Jetzt schon. Traumamp - seit Jahren.
 
Und warum holst Du ihn Dir nicht ? ;-)
Ich hatte den 300T ja schonmal.Und habe ihn vor ca. 5 Jahren verkauft.
Würde aber meinen alten Freund evtl. gerne wieder nehmen.Kommt halt drauf an,was er kostet und in welchem Zustand er ist :-).
 
Hello
Möchte mich kurz einklinken, wenn auch nicht als Interessent, sondern als weiterer Basler ;-)
Wir sind hier so nah an der Grenze, dass im Normalfall kurz rüber fahren und mit deutscher Post versenden überhaupt kein Thema ist! Nur so für alle "Haben-woller-aber-böser-Zoll"-Kandidaten ;-)

LG
DerBo
 
Googlemaps hab ich aufgrund mangelnder Geographiekunde auch schon bemüht. Die Strecke würde ich fahren - wenn der Preis und der Zustand stimmt. Mal schauen....hab mir zwar jetzt erst n neues Auto gekauft..aber HEY man gönnt sich ja sonst schon alles =)

@soundcity5150 : Go for it!
 
Du,ich muß ihn nicht UNBEDINGT haben.Ich kenne ihn ja schon.Ist halt ein schönes Teil :-).
Wenn es Dein Traumamp ist und Du ihn unbedingt haben möchtest,würde ich Dir nicht dazwischenfunken.
 

Zurück
Oben Unten