Verkaufe/Tausche 2x Ashdown ABM 410H Cabinet

mmulles

Member
Bassix
ß1.637
Ich verkaufe/tausche hier 2x ein absolutes Hammer-Teil, den Ashdown ABM 410H. Ashdown gehört heutzutage zu einer der bekanntesten und viel versprechendsten Ampherstellern schlechthin!

Bei einem Tausch, würde ich beide Amps gegen Amps, Boxen, Instrumente...oder...tauschen!

Einige Details zum Amp:

- wurde in den letzten 4 Jahren viel gespielt.
- einige Gebrauchsspuren! (nur rund ums Gehäuse)
- keine Schäden!
- der Klang ist nach wie vor TOP!
- Qualität und Klang einfach super!

Einige technische Details:
  • 4x 10" Lautsprecher mit 1x Horn
  • Belastbarkeit 600 Watt
  • Impedanz 8 Ohm
  • Frequenzbereich: 70 Hz bis 20 kHz
  • Schalldruck SPL: 103 dB (1W thomann @ 1 meter)
  • Maße (Hx BxT): 661 x 610 x 420 mm
  • Gewicht 36 kg
(Fotos kommen nach. Auch auf Anfrage)
mmulles@hotmail.com

Standort des Artikels ist in Luxemburg (Schengen). Versandkosten übernimmt der Käufer.
Bevorzugt wäre daher eine Selbstabholung.

Ich verkaufe/tausche beide Boxen nur da ich auf 8x10 umgestiegen bin...es liegt also nicht an dem
Zustand der Boxen. Wie gesagt beiden Boxen sind in gutem Zustand...!

LG
Mulles
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten