• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe/Tausche] LaBella Gold Alloy Flats 45 - 128T [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.795
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe/Tausche] LaBella Gold Alloy Flats 45 - 128T - [Verkaufe/Tausche] LaBella Gold Alloy Flats 45 - 128T

Ich verkaufe/tausche meine gerade gekauften LaBella Gold Flats. Neupreis bei Thomann 59,- / ich gebe sie für 45,- ab. Gestern Mittag geliefert und auf meinen 34“ Sandberg aufgezogen. Haben ca. 4 Spielstunden und sind gekürzt für 4+1.

Klingen für meine Begriffe sehr holzig-kontrabassig mit deutlicher Mitten- und Bassbetonung… sehr Vintage und damit leider nicht für meine Zwecke geeignet. Wer solchen Sound mag, wird sie hingegen super geil finden. Erinnern vom Sound an TIs.

Super...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten