Verkaufe Vintage SWR Boxen - Pricedrop!!

mr. sanchez

Well-Known Member
Bassix
ß11.968
Ich trenne mich von diesen langjährigen Weggefährten:

SWR workingman 2x12.
250w / 8 Ohm. Mit Steck-Rollen ( eine müsste irgendwann man getauscht werden, rollt aber immer noch gut).
Angenehm leichte Box, die rockigen Sound mit gutem Wirkungsgrad und der SWR typischen Definition verbindet. Eine der ersten (Seriennummer unter 30!)
250 Euro.

SWR 4x8! Die Henry Jr., super für Jazz, Kontrabass und Bühnensituationen, wo klare Svsteahlung ohne Wummern gefragt sind. Die 8" Speaker reagieren super schnell. Geile Box, hatte sie sogar auf dem Luxemburg Jazz Festival als Standalone in einer 3000er Venue laufen. Insgesamt kleiner als die 2x12 und ich glaube auch 250w an 8 Ohm.
250 Euro.

SWR Bass Monitor! 1x12, 200w / 8 Ohm. Super tragbar und extra knackig. Prima für kleine Gigs oder als Monitor zusätzlich zu einer anderen Box.
220 Euro.

Standort Berlin.

Schönen Gruss!
 

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Hallo Sanchez. Von den 2x12 habe ich die Nr. 5 ;-) würdest du auch tauschen wollen? Ich hätte da ne 2 Jahre alte Eden EX410SC die ich gegen die Workingsmans 2x12 tauschen würde. Wenn du Interesse hast... ich komme aus Celle. Schreib mir einfach ne PN
 

mr. sanchez

Well-Known Member
Bassix
ß11.968
Danke, aber Boxen-technisch würde mich nur eine 15" oder eine epifani ps112 interessieren.

Tausch ist aber grundsätzlich möglich (Fretless Bass, Shortscale, Effekte....) einfach mal anbieten.
 

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Shortscale: Harley Benton Beat Bass mit neuen GHS Flats

Pickup: Häussel PB Oldtyle Big Mag

Aber leider nix was einen 1-1 Tausch rechtfertigt...
 

funckbass2298

Active Member
Bassix
ß4.896
entspannen ist ein wort :-) geht aber schlecht :-) okkkkkkkkkkkkkkkk warte
was wiegt die kleine 4x8 noch mal kan mich nicht erinnern??? hatte sie auch früher
 
Oben Unten