Verkaufe Vintage SWR Boxen - Pricedrop!!

mr. sanchez

mr. sanchez

Well-Known Member
Beiträge
659
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß25.501
Ich trenne mich von diesen langjährigen Weggefährten:

SWR workingman 2x12.
250w / 8 Ohm. Mit Steck-Rollen ( eine müsste irgendwann man getauscht werden, rollt aber immer noch gut).
Angenehm leichte Box, die rockigen Sound mit gutem Wirkungsgrad und der SWR typischen Definition verbindet. Eine der ersten (Seriennummer unter 30!)
250 Euro.

SWR 4x8! Die Henry Jr., super für Jazz, Kontrabass und Bühnensituationen, wo klare Svsteahlung ohne Wummern gefragt sind. Die 8" Speaker reagieren super schnell. Geile Box, hatte sie sogar auf dem Luxemburg Jazz Festival als Standalone in einer 3000er Venue laufen. Insgesamt kleiner als die 2x12 und ich glaube auch 250w an 8 Ohm.
250 Euro.

SWR Bass Monitor! 1x12, 200w / 8 Ohm. Super tragbar und extra knackig. Prima für kleine Gigs oder als Monitor zusätzlich zu einer anderen Box.
220 Euro.

Standort Berlin.

Schönen Gruss!
 
Hi! Müsse gehen, allerdings ist es immer schwierig, einen Karton in der Größe zu finden.. Selbstabholung definitiv bevorzugt :-)
 
Ist noch zu haben, bilder kann ich morgen oder übermorgen machen. Grüße!
 
ok .wen du schon dabei bist fotos zu machen mach doch bitte gleich auch von den monitor ein parr interssiert mich auch :-)
 
Hallo Sanchez. Von den 2x12 habe ich die Nr. 5 ;-) würdest du auch tauschen wollen? Ich hätte da ne 2 Jahre alte Eden EX410SC die ich gegen die Workingsmans 2x12 tauschen würde. Wenn du Interesse hast... ich komme aus Celle. Schreib mir einfach ne PN
 
Danke, aber Boxen-technisch würde mich nur eine 15" oder eine epifani ps112 interessieren.

Tausch ist aber grundsätzlich möglich (Fretless Bass, Shortscale, Effekte....) einfach mal anbieten.
 

Entspann dich, Kollege. Sobald ich sie hab bist du der erste, der sie bekommt. :-)
 
entspannen ist ein wort :-) geht aber schlecht :-) okkkkkkkkkkkkkkkk warte
was wiegt die kleine 4x8 noch mal kan mich nicht erinnern??? hatte sie auch früher
 
Hier kommen die Bilder!

4x8:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    96 KB · Aufrufe: 174
  • image.jpg
    image.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 180
... Und der seltene 1x12" er Monitor. Bryan Beller schwört drauf!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 181
  • image.jpg
    image.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 189
... Der technische Zustand der Boxen ist einwandfrei, optisch ist der Filz an einigen Stellen fusselig geworden.
 
...die 4x8 ist reserviert, die anderen beiden noch zu haben!
 

Zurück
Oben Unten