Verkaufe: Warwick Streamer Bass - 4 Saiter (1993)

Upps - da war ich wohl falsch davor. Tatsächlich konnte durch die Unterstützung von D.O.D. 4String feststellen, dass ich mich um ein Jahrzehnt verhauen habe. Ich war im Jahr 1983 - das Zeitreisen wird immer schwieriger. Du hast recht.

Konntest du den Bass schon verkaufen ( der Preis ist, so denke ich ) absolut OK?
 
Nicht:O!? Wollen Alle jetzt alles für nix, oder wie:-O. Offensichtlich hat auch hier die "Geiz ist geil - Mentalität" zugeschlagen - oder irre ich:teufel:.
Manchmal soll es hilfreich sein, den NP mit anzugeben - damit die Schnäppchenjäger losstürmen können.
 
.....
Manchmal soll es hilfreich sein, den NP mit anzugeben - damit die Schnäppchenjäger losstürmen können.
Gute Idee... Der Preis damals 2.100 DM beim lokalen Händler, siehe Rechnung (aus erster Hand)...
Schnäppchenjäger aufgemerkt: also dann mal los :-)
 

Anhänge

  • Rechnung.jpg
    Rechnung.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 128
Vielleicht kommt ja beim ein oder anderen passend zum bald startenden Warwick Bass Camp der Wunsch auf, selbst einen Warwick sein eigen zu nennen. Ist noch zu haben...
 

Asche auf mein...
Ich habe mich nie um W gekümmert, mochte nur die Hälse und sich daraus ergebende Bespielbarkeit der Thumbs.
Ist dein Streamer da komplett anders?
Kirsche statt Bubinga-Body
Ahorn statt Wenge-Hals
 
Kirsche statt Bubinga-Body
Ahorn statt Wenge-Hals

Nur zur Orientierungshilfe: Kirschebody hat mein 81'er Warwick. Und einen gesperrten "Wengehals" hatte der auch schon.

Bei "Ahornhälsen" empfehle ich immer "Human Base" - aber hier wird ein Käufer für einen "1993 - Streamer" gesucht.

P.
 
basst scho
Schon klar das ich da gerade grob simplifiziert habe.
Ich frage knapper: ist das einer der alten W Rennhälse?
 
Also meine linke Hand ist da flott unterwegs.
Aber ob das nun gleich ein offizieller Rennhals ist... da habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Woran kann ich einen solchen denn erkennen ?
Gruß, Markus
 

Zurück
Oben Unten