Verkaufe: Warwick Streamer Bass - 4 Saiter (1993)

• Ersteller Ersteller Markus_33178
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, hast du interess an einem Tausch gegen einen Reverend Fellowship Bass. Weitere Infos hier im Flohmarkt.
Hallo,

nein, ein Tauschobjekt sollte schon 5 Saiten haben und Preci like sein.

Aber Danke für das Interesse,

Markus

Upps - da war ich wohl falsch davor. Tatsächlich konnte durch die Unterstützung von D.O.D. 4String feststellen, dass ich mich um ein Jahrzehnt verhauen habe. Ich war im Jahr 1983 - das Zeitreisen wird immer schwieriger. Du hast recht.

Konntest du den Bass schon verkaufen ( der Preis ist, so denke ich ) absolut OK?

Nicht:O!? Wollen Alle jetzt alles für nix, oder wie:-O. Offensichtlich hat auch hier die "Geiz ist geil - Mentalität" zugeschlagen - oder irre ich:teufel:.
Manchmal soll es hilfreich sein, den NP mit anzugeben - damit die Schnäppchenjäger losstürmen können.

.....
Manchmal soll es hilfreich sein, den NP mit anzugeben - damit die Schnäppchenjäger losstürmen können.
Gute Idee... Der Preis damals 2.100 DM beim lokalen Händler, siehe Rechnung (aus erster Hand)...
Schnäppchenjäger aufgemerkt: also dann mal los :-)

Anhänge

• Rechnung.jpg
    Rechnung.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 169
Evtl auch gg nen fender jazzer aus japan?!;)

Vielleicht kommt ja beim ein oder anderen passend zum bald startenden Warwick Bass Camp der Wunsch auf, selbst einen Warwick sein eigen zu nennen. Ist noch zu haben...

Asche auf mein...
Ich habe mich nie um W gekümmert, mochte nur die Hälse und sich daraus ergebende Bespielbarkeit der Thumbs.
Ist dein Streamer da komplett anders?
Kirsche statt Bubinga-Body
Ahorn statt Wenge-Hals

...also ich fragte nach dem von Markus hier beschriebenem Streamer...

basst scho
Schon klar das ich da gerade grob simplifiziert habe.
Ich frage knapper: ist das einer der alten W Rennhälse?

Also meine linke Hand ist da flott unterwegs.
Aber ob das nun gleich ein offizieller Rennhals ist... da habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Woran kann ich einen solchen denn erkennen ?
Gruß, Markus

Hi, wo ist der Warwick anzutesten?

Beste Grüße !

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten