Verkaufe: Warwick Streamer Bass - 4 Saiter (1993)

Fotografieren und ausmessen. Wenn ich die Maße an Nr.40 feststellen kann, ist das definitiv ein "Superflitzehals".

P.
Gerne doch, hier ein paar Fotos , teils mit Maßband:

3 Fotos in der Höhe ca. des dritten Bundes

Dritter Bund_1.jpg

Dritter Bund _2.jpg


dritter Bund_3.jpg



Und noch eins frontal von vorne beim 12. Bund:
zwölfter Bund.jpg


Hilft das, oder welche Maße fehlen zur "Rennhals-Klassifizierung"?
Wobei ich die "Nr. 40" jetzt nicht verstanden habe...

Gruß, Markus
 
Wobei ich die "Nr. 40" jetzt nicht verstanden habe...

Alles gut. Mein Streamer hat die Seriennummer 040 ( kein Stage I oder II, sondern simpelst Streamer ) - also einer der ersten - und der hat einen "Superflitzehals".

Im Wortschwall meinerseits habe ich wohl vergessen, die Erläuterung zur Bezeichnung zu liefern.

Achso, eine "Flitzehals"-Definition gibt es doch gar nicht, jeder empfindet das anders. Und ich empfinde die Halsform meines Streamers für meine Finger als Flitzhals und dazu stehe ich auch.

P.:-):bier:

Wundert mich eh dass er noch da ist :O!

Da geb' ich dir Recht, nur hat Kollege "Kong" auch seeehr lange Zeit benötigt, um seinen Streamer zu verkaufen.
 
ja...auch nach Weihnachten ist der noch hier... vielleicht klappt es ja im neuen Jahr....
Ürigens: seit 4 Wochen nagelneue Chromes Flats drauf.... :-)
 

.... der Arme Kerl, was der alles mit machen muss, um sein gutes Stück an den Mann zu bringen, ich bin mir sicher er wird ihn auch noch für uns wiegen, würde mich nämlich auch interessieren.

Hatte noch nie ein Instrument aus Kirsche... mein Esstisch ist aus Kirsche, hätte ich genug Geld am start würd ich ihn in die Küche hängen :D
 
.... der Arme Kerl, was der alles mit machen muss, um sein gutes Stück an den Mann zu bringen, ich bin mir sicher er wird ihn auch noch für uns wiegen, würde mich nämlich auch interessieren.

Hatte noch nie ein Instrument aus Kirsche... mein Esstisch ist aus Kirsche, hätte ich genug Geld am start würd ich ihn in die Küche hängen :D
Danke, dass du dir Sorgen um mich machst ;-) ist aber alles gut...

Gruß, Markus
 
nach Ostern ist vor Weihnachten... Neuer Preis:450€
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter runter... mal sehen wann jemand "schwach wird" :-)
450 €
 
Zuletzt bearbeitet:
@Markus_33178

Ich hoffe jetzt mal nicht, dass deine "Leidensfähigkeit" hier "getestet" werden soll.

Ich drücke dir ja ohnehin schon alle Daumen, die meinen und die, die ich "hätte kaufen sollen".:great::great::great::great::great::great:

LG P.:-):bier:
 
@profamateur: ich sehe das sportlich... scheint aktuell nicht so ganz angesagt zu sein.. Aber ich habe leider keine Verwendung mehr. Und zum Nur-In-Der-Ecke-Stehen ist er zu schade.

Also auf in die neue Runde...

neuer Preis, 450€...


Gruß, Markus
 

Zurück
Oben Unten