• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der Holger

(Verkaufe) Warwick Thumb NT 5 Verkauft

Der Holger

Der Holger

Active Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß4.063
Der Holger hat ein neues Inserat eingestellt:

Warwick Thumb NT 5 - Warwick Thumb NT 5

Hallo Zusammen,



ich verkaufe meinen Warwick Thumb NT5 aus dem Jahr 1994.

Das Instrument ist in einem ausgezeichneten Zustand. Ich würde es als nahezu Fabrikneu bezeichnen.

Ich bin dritter Besitzer und habe den Bass vor 3 Jahren von einem befreundeten Bassisten erworben und seither ausschließlich zuhause genutzt.



Es war und ist seit langer Zeit (aus optischen Gründen) mein Trauminstrument.

Der Sound ist einzigartig.

Jedoch ist er zu gut, um nur an der Wand zu hängen. Und da ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten