• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Orlando di Basso

(Verkaufe) Yamaha TRB 1006 6 Saiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orlando di Basso

Orlando di Basso

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß8
Orlando di Basso hat ein neues Inserat eingestellt:

Yamaha TRB 1006 6 Saiter - Yamaha TRB 1006 6 Saiter

Anhang anzeigen 709615Anhang anzeigen 709616Anhang anzeigen 709617Anhang anzeigen 709618
Ich biete hier meinen Yamaha 6 Saiter Bass. Ich habe ihn vor ca. einem halben Jahr aus Portugal gekauft. Der Bass kam in einem fürchterlich versifftem Zustand an und musste erstmal gereinigt und überholt werden. Als der Bass bei mir ankam ist mir auch erst aufgefallen, das einer der Stimmschlüssel fremd ist.. funktioniert allerdings einwandfrei und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten