Verkauft: FENDER JAZZBASS - maple neck - MIM - BJ 2014 - in München

Klaus

Klaus

Well-Known Member
Beiträge
1.290
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß52.659
GELEGENHEIT: Biete hier einen fast neuwertigen original FENDER JAZZBASS MIM in schwarz - Baujahr 2014 - mit ausgesucht schönem Maple Neck.

Dieser Fender Standard Jazz Bass liefert den klassischen Jazzbass Sound bei optimalem Handling. Dabei ist er dank seiner beiden Tonabnehmer, sowie der Regelmöglichkeiten (Volumen, Volumen, Ton) enorm vielseitig, und damit wohl in fast jeder Musikrichtung zu Hause.

Der Bass ist angenehm leicht zu spielen, auch dank seinem schlanken Hals mit nur 38 mm an der Brücke. Gerade bei einem Maple Neck ist die Maserung ein Kriterium, da wirklich jeder Hals anders ausfällt. Dieser Maple Neck kann als absolut ausgesuchtes Exemplar bezeichnet werden.

Der Bass ist 100% original bis auf eine Veränderung. Da der Bass mit schwarzer Schlagplatte einfach besser aussieht, wurde die weiße Schlagplatte durch eine schwarze Schlagplatte ersetzt. Natürlich wurde dazu eine original Fender USA Schlagplatte - und kein billiges "No-Name-Teil" - verwendet (siehe Bilder)! Die ursprüngliche weiße Schlagplatte ist aber noch vorhanden und wird mitgeliefert.

Der Käufer erhält also, den Fender Jazzbass, den Fender Gigbag, die original weiße Schlagplatte, sowie Straplocks.

Preis: 555,- Euro

Am liebsten wäre mir persönliche Abholung in München. Falls das nicht möglich ist kann ich den Bass innerhalb Deutschlands mit DPD für 17,50 Euro versenden, oder alternativ mit abgeschraubten Hals per DHL für 9,90 Euro.

L.jpg
 

Zurück
Oben Unten